Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/happyfish

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie neu.. xD

Heute war Becky immer noch hier... und wir haben uns die Haare gefärbt... wir wollten einfach ma was neues ausprobieren. wir saßen bestimmt insgesammt 3h dabei... hiernoch ma was nachfärben und da noch ne Sträne rein... jetzt sind meine Haare unten Blond und oben hell-dunkel Braun und ich habe eine tiefrote Sträne! Ich habe einen Fable füts Haarefäreben denn danach fühle ich mich ein wenig wie neu... deswegen sind meine Haare auch so kaputt, aber das ist mir im Grunde egal, denn Haare wachsen nach und die neuen Haare sind dann nicht mehr kaputt... also macht das auch keinen Unterschied... manchmal denke ich, ich könnte durch das färben meiner Haare irgenetwas in meinem Leben verändern... doch das ist natürlich quatsch... xD

Ich habe jetzt schon fast eine Woche nichts merh von David gehört... kommt das nur daher das ich nicht bei ICQ on bin?? Aber dann kann er mir auch gestohlen bleiben... Klar er sagt er liebt mich.. er sagt es mir aber nicht direkt, einmal sollte Becky mir das von ihm sagen!!! Kämpft erso um mich?? Wenn ja dann hat er Pech denn so will ich ihn bstimmt nicht wieder haben. Alles immer über ICQ regeln... das ist doch Müll... er soll sich anstrengen und nicht einfach sagen gib mir noch ne Chance und das in seine Notiz schreiben... wer bin ich denn das ich darauf reagiere... Lange lass ich mir das nciht mehr gefallen.. dann sag ich ihm das ich ihn nie wieder sehen will und dann hat sich die Sache...

 

Najia bis dann Josy♥

30.1.10 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung