Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/happyfish

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mist Wetter....

Heute wurde ich schon um 8.30Uhr geweckt... nur wegen den dummen Arbeitern die das Dach reparieren!!! Also war ich dementsprechend genervt.... Da mein Notebook schon wieder kaputt ist, der Lüfter, musste ich mit meiner Mutter zu Conrad fahren und ihn abgeben... wir haben da schon ne 3/4 Stunde hin gebraucht... sont brauchen wir nur ca. 15min. das muss man sich ma überlegen.... zurück war dann fast die komplette Strecke gefroren und daher sind wir ca 4km in Schrittgeschwindigkeit gefahren... das hat mich so aufgeregt.... vorallem weil dann immer durchgesagt wurde welche Landkreise Schneefrei haben, und meiner war nie dabei...  -.- ich habe schon gedacht: Morgen setzte ich mich nicht in den Bus wenn die Straßen so aussehen. Zudem Zeitpunkt kam dann auch mein Landkreis in den Nachrichten... zum Glück!! Doch i-wie ist auch kein Glück, weil wir Donnerstag eine Mathe-Arbeit schreiben und ich noch mal lernen wollte und jetzt meine Formeln nicht dabei habe... sch....e!!!! hmm ma sehen wann wir Mathe schrieben und dann noch schnell in der Pause lernen... aber morgen wollte wir noch was neues lernen FÜR die Arbeit... hmmm und nun... keine Ahnung.. was soll ich jetzt machen... ich darf die Arbeit nicht verhauen... sonst stehe ich bald auf 4 in Mathe... hmmm nachdenken... ach egal ich schaff das schon...

 

Naja Bis Dann Josy♥♥

2.2.10 19:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung