Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/happyfish

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm... viel zutun...!!! -.-

Heute war es ein wenig stressig. In der 4. und 5. haben wir Politik geschrieben und ich habe mit Gestern noch voll den Stress gemacht, viel lernen und alles auswendig können, weil meine Lehrerin meinte wird voll die schwere Arbeit müsst das alles Auswendig können und min. 2 Tage dafür lernen. Ich hatte aber am WE keine Ziet und deswegen habe ich mir gestern Stress gemacht. Und dann saß ich vor der Arbeit und was sehe ich 4 Aufgaben, davon 2 Lückentexte mit den einzufügenden Wörtern oben drüber, eine Karikatur und Texte zum verbinden... ich habe gedacht ich werd nicht mehr!!!

Dann wurde mir gesagt, denk dran morgen schreiben wir AW und ich habe das ganze natürlich in der Schule vergessen. Uch habe gedacht i-wer muss das doch mithaben das er mir das kurz ma per E-mail schiken kann aber die hälfte hatte es nicht mir und die andere hälfte hatte keine Zeit dafür... -.- Nunjiaa da ich Nachhilfe hatte habe ich gedacht, frag ich da ma Cindy.... sie hatte es auch zuhause und wollte es mir schiken. Komme ich vom B-day meiner Oma nachhause, geh an PC und looke in mein E-Mail Fach- keine E-Mail... ich schreiben Cindy bei ICQ an, da sagt sie mir jiaa ich kann das nicht und mein Daddy ist nicht da.... also kann ich heute nicht lernen und wir schreiben schon in der 2. Stunde... wie soll ich das machen??? Nunjia wir sind ja im selben Bus dann kann sie mir das da geben.

 

Außerdem war heute der Geburtstag meiner Oma und ich musste nach der Schule da kurz hin um Kuchen zu essen, das war um 16.45Uhr und dann schnell los zu Nachhilfe... danach wieder zu meiner Oma und Abendbrot essen... das war so kurz nacheinander alles das ich davon nicht viel mitbekommen habe... -.- aber najia was soll man machen??? he he... 

 Bis dann Eure Josy ♥♥

 

8.2.10 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung